Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es einen Thread wo Bugs der FBF gesammelt werden? Ich habe die neue Version 37 drauf, wenn mich jemand anruft und Nebenstelle 1 ist besetzt, dann wird nach meinem Willen das Gespräch nach Nebenstelle2 umgeleitet. Allerdings wird dann das Gespräch als 'ausgehend' von Fon1 gespeichert. Als Rufnummer dieses Gesprächs wird die zugewiesene Rufnummer der Nebenstelle 2 genannt.
EDIT: Das ankommende Gespräch wird nicht gepeichert, das ist das ärgerliche.
Allerdings wird dann das Gespräch als 'ausgehend' von Fon1 gespeichert. Als Rufnummer dieses Gesprächs wird die zugewiesene Rufnummer der Nebenstelle 2 genannt.
Hmm, ich hatte erst mal Schwierigkeiten, mein Notebook wieder drahtlos anzubinden. Nachdem ich einmal das "Verbergen des Funknetzwerks" abgeschaltet hatte, den Rechner neu verbunden und dann das Funknetzwerk wieder versteckt hatte, klappte das bei mir auch wieder.
Aber der Rechner hat sowieso ne Macke, es kann also auch an meinem Rechner gelegen haben.
Ansonsten läuft es klasse, endlich auch wieder CLIP, und die Anlagenkopplung mit ISDN klappt hervorragend. Das Einzige, was ich mir noch wünsche, wird wohl erst die Fritzbox NT bringen: einen internen ISDN-Adapter. Aber vielleicht überrascht AVM damit ja auch noch irgendwann, die ISDN-Amtsleitung würde ich dafür gerne opfern
Hallo,
ich habe die FBF Wlan und hatte bei dem Update auf die .29 alle Fehler,die dort vorkommen konnten, wie Dhcp-Server geht nicht,abgehackte Gespräche u.s.w.
Habe dann auf .23 recovert und es geht wieder alles.
Ist jemand dabei der mit der .29 Schwierigkeiten hatte und jetzt die .37 drauf hat?
Vielleicht mit D-Box im Netzwerk?