FBF 7530 blinkt, startet selbst von neu und ist nicht erreichbar.Was tun?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen, seit der 7050 nutze ich die FBF aber sowas hab ich noch nie erlebt. Kein Internet mehr, kein WLAN, ständiges blinken und Neustarts. Direkt am PC an LAN1 nicht mal aufrufbar. Was ist da passiert und was kann ich vor allem machen? Connect WPS kann man drücken und es blinkt, aber Fon&Wlan-Taste ist tot, wobei ich eigentlich die Lampen deaktiviert hatte.

Vielen Dank für Tipps und Hilfe

Als erstes ein anders Netzteil testen.

Ansonsten alle Steckverbindungen (vor allem USB) trennen und das Recovery-Tool drüber laufen lassen, also so wie in der dazu passenden Hilfe zu den häufigen/ständigen Neustarts.

Falls auch das erfoglos ist - "Kaufbeleg" heraussuchen und innerhalb der 5 jährigen Herstellergarantie an den Support wenden.

• Like
Reaktionen: Santa2021
Ich ahne schlimmes.

Anderes Netzteil, selbe Problem, wobei leider nur ein schwächeres hatte bis 1A.

Recovery sucht an 169.254.238.1 vergeblich.

Wie lange dauert i.d.R. so ein Tausch der Box bzw. wie kulant ist der Support/Garantieabwicklung aus Eurer Erfahrung?

Recovery sucht an 169.254.238.1 vergeblich.
Was genau ist denn die Meldung vom Recovery-Tool?

Du kennst den hier angepinnten Thread bezüglich Recover?

Ich habe keine eigenen Erfahrungen bisher sammel dürfen bzw. müssen - jedoch liest man oft, dass es recht zügig geht, wenn die Sendung dort ankam.

Wie genau (wirklich genau) ist das Orgelspiel der LEDs nach Strom AN, so mancher kann daraus grob etwas "herauslesen".

Es geht wie von mir vermutet (@Santa2021 hat seinen Posts inzwischen gelöscht, daher verschwindert mein dadurch entstandener Doppelpost auch demnächst) um die in der Signatur genannte 7530 AX? (falls ja, ändere doch den Titel noch passend ab)?

Wenn man die 7530AX Box an Strom anschließt an, startet sie indem alle Lampen kurz leuchten. Dann gehen alle aus und die Powerleuchte leuchtet ca. 3Sek. und blinkt dann. Nach 3-4Min. alles kurz aus, dann alle Lampen an und es geht wieder von vorne los.

Das Recoverytool versucht zu verbinden schafft es aber nicht (s.Bild). Puh, keine Ahnung was noch machbar außer der Tausch ist?

Ein Bild hat es nicht als Anhang/Vorschau in Deinen Post geschafft.

Du solltest auch eine Datei "ftp.log" unter (W10) "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Windows" vom letzten Durchlauf des Tools finden können.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,776
Neuestes Mitglied
hgweiss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.