Fbf 7270 + Xi520

jdornauf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe neu die 7270 die ich mit meiner (alten) XI520 am intern S0 betreiben möchte.

An der XI520 habe ich automatische Amtsholung eingestellt und finde nun die Angaben nicht, wie ich intern telefonieren kann zwischen ISDN (an der XI520) und DECT an der FB.

direkte Eingabe von z.B. **1 an einem ISDN Telefon funktioniert nicht, unter DECT schon

Ich bin dankbar für jeden Tip. :confused:

Herzlichen Dank
JD

problem halb gelöst

im Handbuch der xi520 steht etwas von Keypad funktion wenn die Amtsholung nicht automatisch gemacht wird.

jetzt kann ich z.B. an Fritz Fon 1 erreichen über #**1 von einem ISDN Telefon an der xi520, nur umgekeht funktioniert es noch nicht gezielt.

mit automatischer amtsholung geht es dann aber nicht, daher suche ich zur vereinheitlichung noch nach der möglichkeit an der Fritzbox 7270 die automatische Amtsholung abzustellen ...

Hallo

hast Du denn dem ISDN-Telefon eine MSN aus dem Bereich 51-59 zugewiesen, falls nicht trage diese Nummer als zusätzliche MSN in deinem ISDN-Telefon ein, dann sollte auch die Intern-Telefonie funktionieren.

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.