FBF 7170 rot oder schwarz

Sigrid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich möchte gern eine FBF 7170 WLan 2+ über Ebay ersteigern. Da werden welche in rot und schwarz angeboten. Gibt es da einen Unterschied.

Sigrid

Vielleicht noch eines: die schicke schwarze Box (...) hat noch ein hässliches 1&1-Logo
Nicht alle: Ich habe eine (7170-V2) von 1&1 bekommen, die hat nur den Fritz-Schriftzug vorne drauf stehen - da verschandelt kein 1&1-Logo das Gehäuse 8)

Und ich hab ne schwarze v1 von amazon, auf der natürlich auch kein logo ist.

Nach meinem Wechsel von 1&1 zu Lycos (hatte bei 1&1 dabei DSL6000 und eine Fritz!Box7050 in Schwarz), habe ich von Lycos eine rote Fritz!Box 7170 bekommen (die ohne Telefon zum anklemmen) (V1?) und 16000 ohne Telflat :)
Dann noch eine ander WLAN-Antenne ran (EDV-Schuster sei dank) und nun frage ich mich, ob ich Nachteile habe, da meine Fritz!Box 7170 wahrscheinlich eine V1 ist.
Ist das WLAN da schlechter oder besser oder kennt jemand einen direkten Vergleich der V1 zur V2?
Danke
Hier mal ein schlechtes Handy-Foto der Box:

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.