FBF 7170 Probleme mehrere PC's Online zu bekommen!

Tob!as

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, Ich bin kurz am Rande der verzweifelung. Seit über 6 Stunden schlage ich mich mit der Fritzbox darum und bekomme einfach keine Lösung hin. Inmoment geht nur mein Internet mal nur 2 PC's! Das komische ist ich hab internet kann aber nicht auf die FB ugreifen die andren 2 PC's können aber auf die FB zugreifen aber das INternet geht nicht. Habe alle möglichen Konfigurationsmöglichkeiten versucht. Sogar nach der ANleitung von AVM aber da muss ich noch dazu sagen bei mir geht das so einfach nicht mit de rneusten Firmware oO! Denn erst wenn ich in Firefox Webstil auschalte sehe ich die Menüpunkte wie INternet über Lan 1 herstellen. Bitte kann mir einer helfen. Habe auf jedenfall das Modem an Lan1 und die rstlichen Lan2-Lan4 mit PC's belegt.! EInstellung halt Verbindung über Lan1 über Nat dingens da und keine zugansdaten über ip und DHCP halt angeklickt und das Feld lergelassen. GIbbt es vielleicht noch eine Lösung das ich von anfangan die richtige benutzeroberfläche habe wie jeder immer erklärt ohne das ich den webstil auschalten muss? achso experten ansicht is auf ejdenfall aktiviert ! Bitte kann mir einer helfen!Hab auch schon alle möglichen howtos durchgelesen udn ich ha Kabeldeutschland zur info!

Tob!as schrieb:
EInstellung halt Verbindung über Lan1 über Nat dingens da und keine zugansdaten über ip und DHCP halt angeklickt und das Feld lergelassen.
Dingens? Zugangdaten über IP? das Feld? Welches denn? :blonk: Ein bisschen genauere Informationen wären nicht schlecht!

Tob!as schrieb:
Was soll das sein?

Tob!as schrieb:
bei mir geht das so einfach nicht mit de rneusten Firmware
Welche Firmware hast du denn? Ältere FW's haben mit der Fritz!Box hinter einem Modem ein Problem.
Hierzu gibt es aber schon einen Thread. Einfach mal die Suche benutzen oder hier klicken.

Es wäre schön, wenn du ein bisschen ausführlicher bist im Bezug auf die nötigen Informationen, damit wir dir helfen können.

Gruß plex

Hallo,

Tob!as schrieb:
Denn erst wenn ich in Firefox Webstil auschalte sehe ich die Menüpunkte wie INternet über Lan 1 herstellen.
Das hört sich so an, als ob du eine 7170 aus der Serie hast, die gar nicht für Internet über LAN geeignet ist. Die gibt es nämlich, erkennen kann man es an der Seriennummer:
AVM FAQs
Eine solche 7170 kann man nicht hinter einem anderen Modem betreiben, keine Chance. Hinter einem Router geht mit Einschränkungen und Handarbeit, aber hinter einem Modem gar nicht.

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.