Hallo, Ich bin kurz am Rande der verzweifelung. Seit über 6 Stunden schlage ich mich mit der Fritzbox darum und bekomme einfach keine Lösung hin. Inmoment geht nur mein Internet mal nur 2 PC's! Das komische ist ich hab internet kann aber nicht auf die FB ugreifen die andren 2 PC's können aber auf die FB zugreifen aber das INternet geht nicht. Habe alle möglichen Konfigurationsmöglichkeiten versucht. Sogar nach der ANleitung von AVM aber da muss ich noch dazu sagen bei mir geht das so einfach nicht mit de rneusten Firmware oO! Denn erst wenn ich in Firefox Webstil auschalte sehe ich die Menüpunkte wie INternet über Lan 1 herstellen. Bitte kann mir einer helfen. Habe auf jedenfall das Modem an Lan1 und die rstlichen Lan2-Lan4 mit PC's belegt.! EInstellung halt Verbindung über Lan1 über Nat dingens da und keine zugansdaten über ip und DHCP halt angeklickt und das Feld lergelassen. GIbbt es vielleicht noch eine Lösung das ich von anfangan die richtige benutzeroberfläche habe wie jeder immer erklärt ohne das ich den webstil auschalten muss? achso experten ansicht is auf ejdenfall aktiviert ! Bitte kann mir einer helfen!Hab auch schon alle möglichen howtos durchgelesen udn ich ha Kabeldeutschland zur info!