FBF 7170 + ISDN TK Tiptel 810

Alphaman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mir eine FBF 7170 gerade zugelegt und will darueber über VoIP angerufen werden.

Ich habe die FBF an den Splitter und an dem NTBA angeschlossen (Schwarzes an NTBA und weiss an Splitter). Die TK Anlage an den S0 Bus. MSN Nummern aus der TK Anlage habe ich in der FBF eingetragen. Es klingel auch wenn ich z.b. mit dem Handy eine von den Nummer anwähle. Das raustelefonieren übers Internet geht auch ohne probleme, nur leider klappt das anrufen der Sipgate Nr nicht. Wenn ich sie mit dem Handy anwähle bekomme ich zwar ein Rufzeichen aber es klingel nicht auf einen der Telefone.

Kann mir einer Helfen. Was habe ich falsch gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Alphaman

Hallo Alphaman,
willkommen im Forum!

Hast Du die sipgate-MSN auch in Deiner TK bestimmten Telefonen zugewiesen? Das solltest Du machen (ebenso, wie die Festnetz-MSNs den einzelnen Fons eingehend wie ausgehend zugesiesen sein soll). Dann klappt das auch mit der Nachbarin (mit sipgate ;))

Danke, das war der Fehler. Haette ich auch selber drauf kommen muessen, aber ok. Danke nochmals.

Gruß,
Alphaman

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.