FBF 7170 Fernzugang

Hallo,

Die @-Domains gab es einmal, werden aber nicht mehr gehosted, wenn ich richtig liege. Daher wird KunterBunter wohl richtig liegen.

Mit dem @ im Link konnte man früher eine URL für eine Seite verschleiern. Die Phisher haben das genutzt und das @ in der Adresse zu angeblichen Bank versteckt und dem User dann eine täuschend nachgebildete Seite untergeschoben. Ich glaube, das wird heutzutage vom Browser erkannt. Bei anderen Protokollen dient das heute noch dazu, um die Name/Passwort Kombination für einen Login gleich beim Aufruf eines Links (z.B. ftp) zu übermitteln.

Gruß Telefonmännchen

Ich hab mir mal einen neuen Account bei dyndns.org erstellt. Hab dort bei Service das aktiviert und dort steht es auch als aktiviert. Aber bei der FritzBox steht dort: Dynamic DNS aktiviert, ifritz.dyndns-mail.com, Status: Account temporär deaktiviert

Nach dem temporär deaktiviert hab ich schon ein bisschen gegoogelt aber bin nicht wirklich schlauer draus geworden

Hallo,
Es gab wohl zu viele Anmeldeversuche in kurzer Zeit. Warte einmal ein wenig anb und schaue dann erneut nach, bzw starte die Box einmal neu :)

Das ist schon seit gestern so und neu verbinden hat eider auch nix gebracht. Ich werd es mal mit einem anderen Anbieter probieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.