FBF 7170 aut. ch. images und mods

schris

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe es das letzte monat sehr ausführlich durchstöbert.
Das Foruim ist super organisiert und es ist eine freude darin zu lesen!
Leider habe ich nichts zur FBF für Österreich gefunden, und daher traue ich mich was zu posten.
Ich kann leider auf meiner FBF keine neuen Images einspielen (weder aktuelles Image von AVM noch das Laborimage und das macht mich mehr als traurig weil:
1) das fritz mini im Kasterl verstauben muss
2) ich keinen asterisk haben kann
3) ich gerne aktuelle sw verwende
Meine Frage ist daher, kann mir irgendwer helfen wie ich es angehen könnte ein image für die aut/ch boxen zu erstellen und dieses auch zum laufen zu bringen.
WEnn ich versuche ein image über das WEB frontend einzuspielen sag die box nur: !!! dieses image darf nicht geflasht werden!! und bricht ab
Ich würd gerne einfach anfangen und z.bsp das aktuelle laborimage einpielen, wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich dann dinge wie den asterisk als addon nachladen?
zur not könnte ich auch auf die österreichische adsl unterstützung pfeifen, dann pack ich mein telekom adsl modem ahalt wieder aus.
gibts nicht etwas wie flash -f über telnet um das ding zu zwingen die laborfirmware anzunehmen?
danke schonmal für eure hilfe
lg
chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.