Hallo,
ich habe eine FBF 7170 und eine Auerswald ETS2204 I.
Leider hab ich von dem Telefonzeug sehr wenig Ahnung... weshalb ich euch um Hilfe bitte... das Wiki hab ich gelesen, allerdings nur z.T. verstanden.
Bislang hatte ich ISDN bei der Telekom mit 10 Rufnummern.
Jetzt habe ich nur noch 3 Rufnummern und keinen Telekom-Anschluss mehr.
Beim VOIP-Anbieter entspricht das glaube ich einfach 2 Leitungen...
Insgesamt habe ich 4 analoge Telefone und 1 analoges Fax.
Die Telefone verteilen sich wie folgt auf die Teilnehmer (siehe unten...):
Privat: 2 Telefone
Priavt 1: 1 Telefon
Büro: 1 Telefon
Fax: 1 Faxgerät
Ich habe die ISDN-Anlage über den S0/Bus an der FBF angeschlossen.
Das ganze funktioniert eigentlich schon so halbwegs, aber an ein paar Stellen hakt es irgendwie noch....
Ausgehende Anrufe:
Klappt eigentlich soweit, es wird auch die richtige, ausgehende Nummer beim anderen Teilnehmer angezeigt.
Eingehende Anrufe:
Es klingelt immer nur ein Telefon, egal welche meiner 3 Nummern ich anrufe. (..615
Ich habe kein Festnetz... nur VOIP.
(WIFI-DSL.. kein kabelgebundenes DSL)...
Ich habe einige Screenshots meiner Einstellungen gemacht und mal hochgeladen, evtl. hilft das besser weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden, bitte kurz melden.. dann versuch ich diese beizubringen.
Schon mal vorab ein großes Dankeschön, das Forum hat mir schon sehr oft in Sachen Fritzbox weitergeholfen.
Klasse Sache!
Grüße
skodi
[EDIT: Screenshots direkt eingebunden. --gandalf.]
//EDIT
HIER DIE SCREENSHOTS:
ich habe eine FBF 7170 und eine Auerswald ETS2204 I.
Leider hab ich von dem Telefonzeug sehr wenig Ahnung... weshalb ich euch um Hilfe bitte... das Wiki hab ich gelesen, allerdings nur z.T. verstanden.
Bislang hatte ich ISDN bei der Telekom mit 10 Rufnummern.
Jetzt habe ich nur noch 3 Rufnummern und keinen Telekom-Anschluss mehr.
Beim VOIP-Anbieter entspricht das glaube ich einfach 2 Leitungen...
Insgesamt habe ich 4 analoge Telefone und 1 analoges Fax.
Die Telefone verteilen sich wie folgt auf die Teilnehmer (siehe unten...):
Privat: 2 Telefone
Priavt 1: 1 Telefon
Büro: 1 Telefon
Fax: 1 Faxgerät
Ich habe die ISDN-Anlage über den S0/Bus an der FBF angeschlossen.
Das ganze funktioniert eigentlich schon so halbwegs, aber an ein paar Stellen hakt es irgendwie noch....
Ausgehende Anrufe:
Klappt eigentlich soweit, es wird auch die richtige, ausgehende Nummer beim anderen Teilnehmer angezeigt.
Eingehende Anrufe:
Es klingelt immer nur ein Telefon, egal welche meiner 3 Nummern ich anrufe. (..615
Ich habe kein Festnetz... nur VOIP.
(WIFI-DSL.. kein kabelgebundenes DSL)...
Ich habe einige Screenshots meiner Einstellungen gemacht und mal hochgeladen, evtl. hilft das besser weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden, bitte kurz melden.. dann versuch ich diese beizubringen.
Schon mal vorab ein großes Dankeschön, das Forum hat mir schon sehr oft in Sachen Fritzbox weitergeholfen.
Klasse Sache!
Grüße
skodi
[EDIT: Screenshots direkt eingebunden. --gandalf.]
//EDIT
HIER DIE SCREENSHOTS:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: