FBF 7050 soll Mailbox signalisieren!

Gigamax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe die FBF 7050 mein VoIP-Provider ist 1&1.

Nun zeigt mir die Box ja per LED-"Flackern" den Eingang neuer Emails oder (was für mich wichtiger ist) neuer Sprachnachrichten an.

Meine FBF steht auf einem Schrank (schon wegen WLAN) und ich habe nicht immer die Lust auf die Leiter zu steigen um zu sehen ob was auf meiner 1&1 Mailbox ist. ;)

Die anzeige im Webbrowser ist eine Lösung. Allerding wäre es schick, wenn die Box diese Information an mein Gigaset weitergeben könnte. A la: "Sie haben 3 neue Nachrichten auf Ihrer Mailbox!". Müsste doch machbar sein, oder?

Die Box übermittelt ja schließlich auch Weckfunktion und kann per Mausklick aus der History Verbindungen aufbauen. Und das 1&1 Softphone kann ja auch die Infos der Mailbox auslesen.

Jemand eine Idee dazu? Kann mir nicht vorstellen, das ich der Einzige mit so einem Wunsch bin.

Der Neukauf eines ISDN-Telefones ist nich gerade das was ich wollte. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.