FBF 7050 hinter einem Kabelmodem

Stm99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne die FBF 7050 hinter einem Kabelmodem betreiben, habe auch schon einiges im Forum gefunden, aber leider die FBF noch nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht kann jemand mal eine kurze Anleitung posten,
vielen Dank
Stefan

Hallo Stefan

Bei mir lauft es einwandfrei hinter ein Kabelmodem, es ist jedoch ein Linksys dazischen die ich als Firewall benuetze. (Kostet ca 90.- und ist auch gleich ein Wireless AP und ein DHCP server.

Ich habe die Anleitung befolgt von Voipalex (jedoch nur die erste Seite!! Ab dort wird nur noch gebastelt..)

Probiers mal (tip: schau auch ins Forum: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18218 )

Ich hab durchs 'probieren' einiges gelernt... aber falls du hilfe brauchst frag einfach bei mir nach!

Gruss

Sike

Hm wollte eigentlich die 7050 als DHCP und Wireless AP benutzen, geht das denn auch?
Gruss
Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.