FBF über DSL-Port an FBF7050 Lan1 geht das???

derhille

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich habe eine Frage...

Ich habe ein FBF 7050 die meine DSL Verbindung aufbaut. Und eine alte FBF ( die blaue ).

Meine Frage ist kann ich die FBF mit der 7050 verbinden uns zwar das ein CAT 5 Kabel von LAN2 der 7050 an die FBF in den DSL Anschluss geht so das ich einen Rechner an die FBF hängen ( an LAN ) aber mit dem Rechner ins Netz gehen kann????

MfG
Sascha

was soll der doppelpost?

Hi derhille!

Wenn Du mit einem CAT5 Dein LAn verlängerst und nur einen PC ansclhiessen willst, dann kannst Du doch den Rechner direkt mit dem Netzwerkanschluss verbinden.
Falls weitere Rechner angeschlossen werden sollen, dann kommt an das CAT5 ein Switch.
Ich habe so eine "alte" FBF nicht. Der "DSL"-Anschluss dürfte aber nicht funktionieren, da er für WAN-Verbindungen gedacht ist, d.h. die privaten Anschlüsse der FBF nicht routen wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.