[Frage] FBEditor

Etienne64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gibt es eine etwas detaillierte Anleitung wie der FBEditor in Betrieb genommen wird.

Danke und schönes WE noch

Hm kennt sich niemand aus wie der FBEditor in Betrieb genommen wird?

Nenne doch mal mehr Infos.

Welche Version hast du?
Java installiert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche Schritte hast probiert?
...

Oder möchtest nur Antworten wie "herunterladen und einfach starten" ? ;)

Danke erstmal für eure Zeit.
Ich bin ja kein Programmierer und habe das Problem, dass ich von einer ADSL Leitung der Telekom zu Kabel gewechselt bin um mehr Bandbreite zu erhalten. Nun stelle ich fest, dass ich mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS:06.65 nicht alles machen kann, der Bereich Zugangsdaten ist komplett weg. Ich habe einen DS-Lite Anschluss wie es aussieht, ich hoffe den Anschluss auf Dual-Stack Anschluss umstellen zu lassen.

Also dank Google stolpere ich über den FBEditor und bekomme den nicht zum laufen. Grundsätzlich lade ich immer von der Originalseite solche Software runter. Diese Datei habe ich runtergeladen jdk-9.0.1_windows-x64_bin (/Win7), komme aber nicht weiter. Welchen FBEditor ich nehmen sollte weis ich auch nicht.
Was wollte ich machen.
Mittels Raspberry und PiHole (läuft mitlerweile) Netzwerkseitig so viel wie möglich Werbung unterdrücken und vieles mehr natürlich. Da ich unter Windows groß geworden bin, kenne ich mich unter Linux nicht wirklich aus nun befasse ich mich mehr und mehr mit Linux und würde den FBEditor auch lieber unter Linux bedienen wollen.
Wenn ich dann weis der Import hat geklappt dann kommen meinerseits andere Fragen.

Danke #HabNeFritzbox und #erikhttps://www.ip-phone-forum.de/members/habnefritzbox.432759/