[Problem] [FB7390, Labor-FW] "Die Wahlregeln wurden durch eine Wahltabelle ersetzt."

gimnasia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich einen weiteren Eintrag zu meinen Wahlregeln hinzugefügt habe (ich regle darüber, dass Bekannte und Verwandte eine andere Abgangrufnummer sehen als andere) zeigt mir die FB nun das:

Die Wahlregeln wurden durch eine Wahltabelle ersetzt.

Anzeigen
Verwenden Sie die nebenstehende Schaltfläche "Anzeigen", um die Wahltabelle in einem neuen Fenster anzuzeigen.

Zurücksetzen
Die dem Auslieferungszustand entsprechenden Wahlregeln lassen sich über die Schaltfläche "Zurücksetzen" wieder herstellen.

Tja, ändern kann ich nichts mehr. Was kann ich da tun? Muss ich nun auf der Box irgendeine Datei via telnet/vi bearbeiten?

Micha

Sehr spannend! Sollte AVM endlich mal was Neues in diesem Bereich bringen?

@gimnasia:

• Bitte leg doch eine Signatur an, damit wir z.B. wissen, welche FW du verwendest und wie die anderen Rahmenbedingungen sind.
  • Wie viele Wahlregeln musstest du anlegen, bis auf die Wahltabelle umgeschaltet wurde?
  • Gibt es in der Wahltabelle Konfigurations-Möglichkeiten, die über die der Wahlregeln hinausgehen?
  • Kannst Du mal einen Screenshot der Wahltabelle anfügen?

Udo

• Bitte leg doch eine Signatur an, damit wir z.B. wissen, welche FW du verwendest und wie die anderen Rahmenbedingungen sind.
  • Wie viele Wahlregeln musstest du anlegen, bis auf die Wahltabelle umgeschaltet wurde?
  • Gibt es in der Wahltabelle Konfigurations-Möglichkeiten, die über die der Wahlregeln hinausgehen?
  • Kannst Du mal einen Screenshot der Wahltabelle anfügen?
Ab 15 Einträgen. Es wird http://fritz.box/html/lcr.html angezeigt. Da ist nichts änderbar, das stört mich ja gerade. Screenshot:

Zwischenablage-1.png

Warum mir hier jetzt meine Signatur nicht angezeigt wird, verstehe ich nicht... Da sollte stehen: "Fritzbox 7390 - FRITZ!OS 05.51-24828 BETA - Firmware-Version: 84.05.51-24828"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings mit der FW 84.05.50 (also kein Labor).

Das verwirrende in meinem Fall ist allerdings, dass ich
a) auf dieser FB7390 noch nie das Addon "Telefonsparbuch" installiert hatte
b) erst heute morgen die Wahltabelle ganz normal öffnen konnte.

(Bezüglich b) bin ich fast panisch, weil ich gerne wüßte, wer auf meiner FB7390 war und hier was geändert hat.)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.