[Problem] FB7330SL keine Lan IPP einrichtung möglich

cqcq

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich versuche die IPP Bereitstellung in der FB zu Aktivieren.
Es geht bis zum letzten Punkt durch, jedoch nach dem Letzten klick auf "weiter" kommt diese Fehlermeldung:


Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:3134: ../lua/fon_nr_config.lua:908: attempt to index local 'OutNrShown' (a nil value)
Lua stack traceback:
[C]: ?
../lua/fon_nr_config.lua:908: in function 'BoxOutHtmlCode_SummaryOutgoingNr'
../lua/assi_control.lua:416: in function 'SummaryTableLine'
[string "/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1769"]:29: in function 'Multiside_AssiFonSummary'
[string "Multiside_AssiFonSummary()"]:1: in main chunk
../lua/assi_control.lua:288: in function 'LoadHtmlSide'
[string "/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:3134"]:13: in main chunk

Liegt das am 1 und 1 Branding der FB oder an der Surfsofort (UMTS) verbindung?

Wenn wir schon dabei sind, gibt es eine Muster Datei für das Cisco IPP 7942 für SIPDefault und SIPmac zur FritzBox via SIPGATE?

VG Edi
 
Hallo,
kann wrklich keiner Helfen?

Der AVM Support stellt sich auch etwas, sagen wir, bemindert an, will mir da ABM aufs auge drücken.

Ich würde ja ein downgrade versuchen, oder eine andere FW, aber die FB blockt alles.

Gibt es irgend eine andere möglichkeit.

VG EDi
 
Hey KunterBunter danke,
ich bin der meinung das war Spitze.

Das L´lua problem gehört der Vergangenheit an, merci...

Jetzt muss ich nur noch das IPP 7942 auf die Fritzbox abstimmen.

VG Edi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Beiträge
2,247,048
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.