[Problem] FB7270 stürzt bei hohem Datentransfer immer ab...

charlie14

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit Wochen habe ich ein Problem mit meioner FB7270.
Ich bin bei KD mit der 32tsder-Leitung.
Ohne Vorwarnung stürtzt die Box ab und resettet sich.
Das wäre ja auch nicht das Schlimmste, aber nach dem Resett komme ich einfach nicht mehr ins Internet.
Nur direkt über das KD-Modem geht es.
Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend, da keine Telefonate mehr möglich sind.
KD kann nichts machen und bei AVM sagt man das wäre eine Schutzfunktion der Box und bei einem der nächsten Updates soll das behoben werden. Termin konnte keiner genannt werden.
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag wie ich die Telefone in diesem Fall nutzen kann??

Guude,
...die 7270 ist zwar nicht mehr so empfindlich wie die 7170, aber ein sehr hohes Datenübertragungsvolumen verkraften beide nur schwer. :doktor:
Tipp: Vermeide generell die uneingeschränkte Nutzung von p2p-Programmen und speziell intensive Kopiervorgängen/down-/uploads per WLAN :meinemei:

Danke für die Antwort.
Stimmt...ich schaufele schon einige GB über LAN am Tag zwischen meinen Platten hin und her.
Aber das muss halt sein........

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.