FB7270: Passwörter im Klartext

mlebek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne das anzeigen von Passwörtern im Klartext bei der Eingabe aus Sicherheitsgründen abschalten. Weiß jemand wo?

Zimmertür absperren und Rollos runterlassen, wenn du das Passwort eingibst, das sind die einzigen Sicherungsmaßnahmen die du treffen kannst.

Oder den Monitor ausschalten ;)

Gibt's nicht Browser wo man sowas in der NSA-Cloud speichern kann?

Abend

Worum, um alles in der Welt, gehts hier eigentlich?
webif_modified_01.jpg
Das WLAN Passwort, oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht am Besten seine ganze Tastatur verschlüsseln lassen?

Hallo,

ich würde gerne das anzeigen von Passwörtern im Klartext bei der Eingabe aus Sicherheitsgründen abschalten. Weiß jemand wo?

Sollte man nicht am Besten seine ganze Tastatur mit OneTimePad verschlüsseln lassen?

Oder fremdländischste Keyboards nehmen. Schon mal eine griechische oder chinesische versucht?
Thai oder Pidgeon-English sollen der NSA-Renner sein.

ISIS- oder Putin-Keyboards würde ich zur Zeit eher weniger in Erwägungung ziehen. Man will ja schließlich politisch korrekt bleiben.

Achso, da hab ich auch noch einen Tip.
Nimm das selbe Passwort wie die Flensburger Punktekartei, oder das Zugangspasswort von Fort Knox:
Passwort: ************************
...da kommt Niemand drauf.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Monitor ausschalten (Anm.) Ohne Witz, für mich der konstruktivste Vorschlag, den ich ab jetzt mit [TAB] & [ENTER] einsetze!

Oh Mann,
hätte ich doch nur vorgeschlagen, den Kennwortschutz ganz abzustellen,
dann müsstest du dir nicht die Mühe mit dem Monitor machen.

Sorry!

Ganz im Ernst, von welchen Passwörtern reden wir eigentlich, die man im Klartext sieht?

Hab ich schon in #5 gefragt.
Das ist das größte Geheimnis.
:rolleyes:

Ihr seid ja bloß neidisch, daß mein Vorschlag gewonnen hat. :dance:

Jo, wenigstens ist der zum Schalten wie gefordert vom TE

Scheinbar sieht der "große Bruder" alles.

Jo, wenigstens ist der zum Schalten wie gefordert vom TE

Man sollte Niemand überfordern.

Wie wäre als Kennwort:

************ oder ************************************?

Da kommt keiner drauf. Wetten!

Anm.:
Das Fragezeichen soll kein Bestandteil des Kennworts sein, zumindest nicht in diesem Vorschlag. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.