FB7170: OHNE Telnet auf die FB Oberfläche zugreifen?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

rena87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe jetzt seit letzten wochenende die neue FB7170 und habe vergessen die portweiterleitung usw... einzustellen und komme nicht zuhause auf meinen rechern.
Da ich in Stockholm bin ist es jetzt auch nicht so leicht mal kurz nachhause zu fahren und die Portweiterleitung einzustellen... :(

Gibt es eine moeglichkeit auf die FB Oberflaeche zu kommen ohne telnet?

gruß
rena

Jemanden anrufen, der das für Dich macht? ;-)

--gandalf.

hehe, ja da hab ich auch schon dran gedacht, da ist nur die frage ob es dann schneller geht, wenn ich das in 2 wochen selber mache ;)

ne aber sonst gibt es keine andere moeglichkeit??? :(

gruß
rena

Nun, als Kunde von AVM würdest Du jetzt doch ein sicheres Gerät erwarten... sorry, mir ist kein Weg in die FBF bekannt, der von außen ins interne Netz führt, wenn keine Portweiterleitungen aktiviert sind und Du nicht mal Modemzugriff aufs interne Netz hast... wäre ja auch schlimm, wenn es diesen Weg gäbe, oder? ;-)

Der Trick mit Anrufen einer anderen Person könnte zu zwei Dingen gut sein: Portweiterleitung einrichten oder ein Modem im internen Netz aktivieren.

--gandalf.

hmm... stimmt ja eigentlich, aber es kann ja sein das es da irgendwo ne sicherheitsluecke oder so gibt ;)

ich glaube das mit der protweiterleitung ist einfach, den sobald ich dann zugriff auf die FB habe kann ich den rest ja auch alles wieder einrichten ;) denke naemlich nicht das meine mutter oder mein vater das mit dem modem hinbekommen.... auch wenn es etwas dauern wirdbis das die Portweiterleitung drin ist, ist es auf jeden fall einfacher ;)

danke fuer deine hilfe!

gruß
rena

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,905
Neuestes Mitglied
WolfEng
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.