Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, nur bei Telekom-Anschlüssen (muss wg. Regulierungsbehörde) call-through gewärhleistet sein.
Du hast Dich für einen anderen entschieden, somit nicht mehr die Wahl-Möglichkeit.
Andere Alternativen:
Call-Through mit anderen Voip-Providern, zB Betamax (Sparvoip, Voipbuster...)
Call-by-Call im herkömmlichen Sinne kannst Du nicht nutzen, also keine 010xx-Nummern etc. Das lässt Arcor schlicht nicht zu und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Ausschließlich die Telekom ist verpflichtet, Call-by-Call anzubieten. Demenstprechend tut es kein anderer. ;-)
Du kannst aber mehrere VoIP-Anbieter nutzen. Im Gegensatz zu CbC musst Du Dich bei diesen aber anmelden, allein schon deshalb, damit Du die Anmeldedaten für Deine Fritz!Box erhälst.
Welche Anbieter geeignet sind, kannst Du Dir auf der Telefonsparbuch-Seite mal errechnen lassen (VoIP-Telefonie auswählen!) oder auf Teltarif (unterscheidet auch zwischen Prepaid- und Postpaid-Tarifen). Generell sind die Tarife bei VoIP-Anbietern stabiler als bei den CbC-Anbietern.
Für Telefonate ins deutsche Mobilfunknetz und ins Festnetz der USA
scheinen sich die VoIP-Tarife gegenüber Arcor nicht wirklich zu lohnen.
Lediglich für Telefonate in die Mobilfunknetze der USA werde ich wohl sipgate nutzen.