FB7170 - AB spinnt

DerVolker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

die Situation:

Ich habe in meiner FB7170 (Firmware 29.04.76) den integrierten AB programmiert (Reaktion nach 15 Sekunden und max. 60Sekunden Aufnahmezeit).

Das funktioniert so etwa ein bis drei Tage.

Dann bekommt der Aufrufe die Ansage "..kann nicht erreicht werden .... probieren Sie es später wieder...".

Nach einem Neustart (über die Software oder stromlos schalten) funktioniert es wieder.

Eine Idee?

Ich habe keine Flut von Anrufen (max 5 am Tag) und alle Nachrichten werden sofort per E-Mail verschickt.

Gruß und danke,

Volker

Die Frage ist, wo kommt die Ansage "..kann nicht erreicht werden .... probieren Sie es später wieder..." her.
Von der Fritz!Box oder von der 1und1-Messagebox?
Erscheint der Anruf in der Anrufliste?
Steht evtl. diesbezüglich etwas in den Ereignissen drin?

Guude,
Ich habe in meiner FB7170 (Firmware 29.04.76) den integrierten AB programmiert (Reaktion nach 15 Sekunden und max. 60Sekunden Aufnahmezeit).[....]
mit oder ohne angeschlossenem USB-Medium..-->link..?

Moin moin,

die Ansage kommt von der FritzBox.
In der Anrufliste ist der Eintrag auch zu sehen ,it der Bemerkung, dass der AB das Gespräch angenommen hat.

Ich habe gestern mal ein USB Medium angeschlossen, um einen evtl. Speichermangel auszuschliessen.

Das Verhalten trat eigentlich nach dem letzten Firmware Update auf.
Vorher lief es monatelang in einer Laborversion.

Gruß,

Volker

Ja mit Signatur wäre das nicht passiert.

Probiere mal Reset auf Werkseinstellungen, und alles nochmal neu einrichten, keine Sicherung zurückspielen.

Moin moin,

also: Es ist keine 1und1 Box, sondern eine frei gekaufte.

Danke für den Tipp (oder Tip?) mit den Werkseinstellungen, aber dass war auch meine erste Idee, aber ohne Erfolg.

Siet ich einen USB-Stick angeschlossen habe ist der Fehler nicht mehr aufgetreten...

Zu wenige Speicherkapazität???

Schönes Wochenende,

Volker

Zu wenige Speicherkapazität???
Würde zumindest plausibel klingeln.
Hast du zufällig die Nachrichten nach dem Abhören NICHT in der Box gelöscht?
Auch wenn sie per mail versendet werden, werden sie meines Wissens nicht automatisch gelöscht.
Dann wäre ja auch klar, das nach einiger Zeit/Anrufen der Speicher vollläuft.

Zum komfortablen Verwalten (Abhören & Löschen) der ABs nehme ich Fritz!Vox (kinderleicht).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.