FB7170, .40er FW -> Wo sind die Wahlregeln hin?

Gescho

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin ich eigentlich blöd oder warum find ich nach der neueinrichtung der box die wahlregeln nichtmehr in den optionen? bis heut mittag hatt ich da noch cbc für mobil und frankreich drin - jetzt find ich den punkt nicht mehr.
kann mir wer sagen, wo der ganz genau ist unter telefonie?

meine daten: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.40, 1&1, NICHT komplett

edit: verpeilt dass ich experte bin^^
 
ich bin mir fast sicher, dass das in der Anleitung zur Fritz Box zu finden ist.
Auswendig weiß ich auch nicht, wo dieser Menupunkt steckt.
P.S. Tipp: Das PDF der Dokumentation, das unter www.avm.de zu finden ist kann man nach Stichworten durchsuchen, das sollte sich also recht einfach finden lassen.

EDIT by AndreR: in neuen Thread verschoben
 
@Gescho
ich hab dir mal einen eigenen Thread in der richtigen Ecke des Forums spendiert :)
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.40, 1&1, NICHT komplett
Wie hast du dann die update gemacht ? Sieht noch aus nach 1&1 Branding und
so weit ich weiß (aber korrigiere mich wenn nötig) sind die noch nicht beim .40
 
Man kann auch bei 1&1-Branding (wie bei den meisten anderen Brandings auch, aber nicht bei allen), einfach die "normale" AVM-Firmware für Updates nehmen. Das Branding bleibt beim Update erhalten.
 
@marsupilami
Gibt es dann kein eingeschränkter Menü ?
 
Es werden lediglich weniger vorgefertigte Internet- und VoIP-Anbieter angeboten. Das hat aber nichts mit dem Firmware-Image bzw. -Update zu tun. Ist alleine eine Sache des Brandings.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.