FB7170 3 Analoganschlüsse ???

Walter_vdV

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, auch bei AVM oder hier im Forum habe ich nichts gefunden, aber für mich hat die FB7170 nur einen Analoganschluss, bedeuted das, das man 3 Telefone parallel an dem Anschluss betreiben muss, das kann es doch nicht sein.
Noch eine Frage. Ich habe noch eine Fritz!X-Box mit 3 Analoganschlüssen u. Bluetooth. Theoretisch müsste es doch möglich sein Fritz!X an den S0 dranzuhängen und damit 3 weitere anloge Anschlüsse zur Verfügung zu haben. Also Fritz!X quasi als TK-Anlage.
Danke im Voraus
 
Bei mir war da noch ne kurze Adapterpeitsche dabei, die dort angeschlossen wird und 3 "normale" Analoganschlüsse bietet.
 
Walter_vdV schrieb:
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, auch bei AVM [...] habe ich nichts gefunden
In der Anleitung zur 7170 (auch online erhältlich) ist es sogar mit Bildchen dargestellt, was alles zum Lieferumfang der Box gehört und wie die drei analogen Anschlüße bereitgestellt werden.

Walter_vdV schrieb:
Ich habe noch eine Fritz!X-Box mit 3 Analoganschlüssen u. Bluetooth. Theoretisch müsste es doch möglich sein Fritz!X an den S0 dranzuhängen und damit 3 weitere anloge Anschlüsse zur Verfügung zu haben.
Sollte tatsächlich so möglich sein.


Gruß,
Wichard
 
Den Adapter habe ich gesehen. Dass man den mit einem mehradrigen Kabel anschliessen kann ??? tja manchmal ist es im Kopf wie vernagelt. Weil ich den Adapter gesehen habe, bin ich auch auf die blödsinnige Idee mit dem Parallelbetrieb gekommen. OK, Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.