Hallo,
ich habe eine FB Fon WLAN mit der WDS fähigen Firmware und einen WDS fähigen WRT54g. In beiden Geräten habe ich die MAC des anderen Gerätes eingetragen (Menü WDS). Im LAN Monitor ist der WRT54g auch als Repeater mit der Fritzbox verbunden und aktiv.
Leider geht der Seitenaufbau, wenn ich im WRT54g eingeloggt bin extrem langsam und bricht meistens zusammen.
Das WebConfigInterface des WRT54g kann ich über Funk öffnen.
Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Muß ich vielleicht ein Portforwarding in der FB für den WRT54g machen ?
Welche Verbindungsart muß ich im WRT54g für WDS auswählen ? (zur Auswahl steht: Automatic Configuration DHCP; Static IP; PPPoE; PPTP; L2TP ? ; HeartBeat Signal ?
Wäre schön, wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte.
Im voraus vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Steff
ich habe eine FB Fon WLAN mit der WDS fähigen Firmware und einen WDS fähigen WRT54g. In beiden Geräten habe ich die MAC des anderen Gerätes eingetragen (Menü WDS). Im LAN Monitor ist der WRT54g auch als Repeater mit der Fritzbox verbunden und aktiv.
Leider geht der Seitenaufbau, wenn ich im WRT54g eingeloggt bin extrem langsam und bricht meistens zusammen.
Das WebConfigInterface des WRT54g kann ich über Funk öffnen.
Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Muß ich vielleicht ein Portforwarding in der FB für den WRT54g machen ?
Welche Verbindungsart muß ich im WRT54g für WDS auswählen ? (zur Auswahl steht: Automatic Configuration DHCP; Static IP; PPPoE; PPTP; L2TP ? ; HeartBeat Signal ?
Wäre schön, wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte.
Im voraus vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Steff