FB Fon Wlan 7170 faxe auf PC empfangen

bigboy111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe FB Fon Wlan 7170 Version 2, ISDN von Arcor und will damit faxe auf dem PC empfangen (als .pdf oder so, damit ich sie besser archivieren kann) und versenden. Wie muß ich es anschließen und welche Software brauch ich dazu, falls es überhaupt funktioniert. Und kann ich noch ein 2. externes Fax anschließen das versenden kann, soll aber keine faxe empfangen.

Danke

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich möchte dir gleich zu erst die Suchfunktion des Forums ans Herz legen.
Die Fragen bezüglich Fax u.s.w. wurden und werden bereits ausfürlichst behandelt.

Ob es eine Faxsoftware gibt die empfangene Faxe in pdf abspeichert bzw. exportiert kann ich nicht sagen, aber für den Anfang würd ich erst mal die FRITZ!4Box Software von AVM versuchen. Den entsprechenden Link findest du in meiner Signatur.

Gruss
Sigi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.