FB Editor geht nicht, nach Reconnect PPPOE Fehler

SchattenDrogen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halloa!

Ich hab ein Problem was wohl sicherlich schon sehr bekannt ist, nämlich dass nach einem Reconnect (zwecks neue Ip mit dem reconnect Tool was man hier finden kann) dauert es zwischen 10 Sekunden bis zu 5 Minuten bis meine Leitung wieder steht, oftmals krieg ich scheinbar auch einfach keine neue Ip zugewiesen ~~ Jetzt hab ich gelesen dass es einen Editor für die FB gibt, damit man vor die Kundendaten ein D oder T setzen kann (1und1), leider funktioniert das bei mir nicht weil ich die Konfiguration nicht einlesen kann.
Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben, sodass die Reconnect wieder wie früher wirklich nur eine Sekunde dauern und die Verbindung danach wieder sofort steht?

Danke für eure Hilfe :)

Poste dioch erst einmal das Ereignisprotokoll von der Internet-Einwahl.
Da sieht man dann, warum es sooo gräßlich lange bis zur Wiedereinwahl dauert. ;)

Novize schrieb:
Poste dioch erst einmal das Ereignisprotokoll von der Internet-Einwahl.
Da sieht man dann, warum es sooo gräßlich lange bis zur Wiedereinwahl dauert. ;)

Meinst du das hier?
01.10.07 18:34:31 Internetverbindung wurde getrennt.

01.10.07 18:34:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

SchattenDrogen schrieb:
01.10.07 18:34:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Das ist eine Beschränkung durch Deinen Internetprovider. Er vergibt Dir erst nach Ablauf einer Sperrzeit eine neue IP. Da kannst Du nichts dran ändern. ;)

Aber das war früher nicht so, da hat sich wohl was geändert? Früher war die Verbindung nach einer Sekunde wiederhergestellt und das vermiss ich jetzt ^^
Naja gut Danke für die Aufklärung!

Ja, das ist früher nicht so umgesetzt gewesen - hat wohl mit ddos-Angriffen und deren Unterbindung zu tun.
Workaround: Saug wenig bei Rapidshare und Co, dann hast Du dieses Problem auch nicht mehr. ;)

*hust* Aber dann kann ich mir die Urlaubsfotos nimmer angucken und das wär doch echt schade *fg* Früher war aber auch echt alles besser... na gut nich ganz, 16Mbit im Vergleich zu 2 früher sind dann doch wesentlich angenehmer nur leider vergrößert sich mit der Inet Leitung die Platte nicht automatisch mit, krieg da langsam echt Probleme *gg*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.