FB als Router ohne DSL UploadSpeed?

TheChaos

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habs bei meinem anderen Problem schonmal angeschnitten: ich habe die Box 5010 am Uninetz (also kein DSL) hängen und gehe von intern LAN B über LAN A ins Netz. Ich erhalte allerdings im Höchstfall nur 400 KB/s Upload, eher darunter. Es gibt sicher nicht viele Leute, die eine FB so betreiben, aber falls doch, hat jemand mehr Upload? Das sind zwei 100MBit Anschlüsse, die müssten doch locker mehr bringen.

danke für irgendwelche tipps.

ps: der download läuft "relativ" normal mit ca. 2MB/s

traffic shaping ist aus, hab beim speed irgendeinen wert um 30000kBit/s für up und download eingetragen. wollte da 100000 eintragen, das mochte er aber nicht :) also selbst die 30000kBit/s werden nicht erreicht, beim upload am wenigsten :(

wenn mir das nur mal jemand bestätigen könnte, der die auch so einsetzt, wäre ich ja froh, aber unlogisch ist es trotzdem, da es ja 2 10/100 ports sind, da darfs einfach nicht langsam sein :(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.