[Gelöst] FB 7590 - keine Rufumleitung möglich

Triple-M

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe bei meiner FB 7590 eine Rufumleitung eingerichtet das eingehende Gespräche verzögert an meine Handynummer weitergeleitet werden. Nur leider klappt das nicht.

Wenn ich die Festnetznummer von einem anderen Anschluss mal probeweise Anrufe dann klingelt es erst normal aber dann nach paar Sekunden klingelt es nicht mehr und danach kommt die Meldung „Aufgelegt“ und es wird nichts weitergeleitet. Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Es geht um den Anschluss, welcher in der Signatur angegeben ist?
Nur leider klappt das nicht.
bitte erläutere was genau nicht klappt? Die Weiterleitung, sodass das Mobiltelefon klingelt, nachdem am Festznetz das klingel aufhört?
Oder klingelt dann keines der beiden Geräte?

Was steht dazu in "Sprachübertragung"? sowie bei den Ereignissen/Telefonie?

Wie genau hast Du bei Rufumleitung eingerichtet?

Am einfachsten ist es anonymisierte Screenshots anzuhängen.

Ich bin bei der Suche nach einem Thread von mir RUL in F!B und/oder wird ans "Amt" weitergegeben?

über
[Gelöst] FB 7490: Rufumleitung funktioniert nicht gestolpert.

Danke für den Link. Der Fehler war die Option "Abgangsrufnummer: Automatisch", damit hat es nicht geklappt. Ich habe jetzt einer meiner Rufnummern vergeben anstatt Automatisch und dann klappt es.

Welcher Link war es? (ist sicherlich für nachfolgende Hilfesuchende interessant)

Thema bearbeiten > Präfix > Gelöst :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.