Ich habe eine FB7590 (OS 07.28) die fuer eingehende Anrufe z. Zt, noch am Analoganschluss haengt. Abgehende Telefonate seit Jahren ueber Freevoipdeal (ausser 0800, die sind weiterhin analog). Die Telefone sind Gigaset A510.
Vor ein paar Wochen habe ich versuchsweise von ADSL2+ auf LTE umgestellt (externer LTE Router im Bridge Mode, FB bekommt eine oeffentliche IP Adresse vom Netzbetreiber). Seitdem habe ich zweimal bei abgehenden Gespraechen einen Verbindungsabbruch nach 1:55 bzw. 1:51 Minuten gehabt. Die Anrufe sind beide im Call log von FVD zu finden aber nicht im Call log der FB. Angezeigt wurde auf dem DECT phone "normal call clearing".
Bei einem weiteren Test (Anruf auf meinem Mobiltelefon) war die Verbindung stabil, nach 4 Minuten habe ich dann aufgelegt.
Qas kann die Ursache der Verbindungsabbrueche sein?
Vor ein paar Wochen habe ich versuchsweise von ADSL2+ auf LTE umgestellt (externer LTE Router im Bridge Mode, FB bekommt eine oeffentliche IP Adresse vom Netzbetreiber). Seitdem habe ich zweimal bei abgehenden Gespraechen einen Verbindungsabbruch nach 1:55 bzw. 1:51 Minuten gehabt. Die Anrufe sind beide im Call log von FVD zu finden aber nicht im Call log der FB. Angezeigt wurde auf dem DECT phone "normal call clearing".
Bei einem weiteren Test (Anruf auf meinem Mobiltelefon) war die Verbindung stabil, nach 4 Minuten habe ich dann aufgelegt.
Qas kann die Ursache der Verbindungsabbrueche sein?