FB 7390 und Twonky 7.0.9 ???

Haa

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe gestern Abend nach langem Suchen und dieser Anleitung
http://thomasheinz.net/....
es geschafft den Twonky auf meiner DB 7390 zum fliegen zu bekommen.
Leider habe ich aber immer noch keinen Plan wie ich jetzt auf die aktuelle Version vom Twonky (7.0.9) updaten kann. Auch Google war da keine Hilfe.
Zum einen finde ich im twonkyforum kein twonkymedia-mipseb-uclibc-0.9.28-7.0.9.zip und zum anderen bin ich mich auch gar nicht mehr sicher ob ich meine alten libs behalten kann oder diese gegen neue austauschen muss.
Vielleicht könnte mir jemand helfen der dieses schon einmal durchgeführt hat, danke.
VG
 
Hat sich erledigt. Hab es hinbekommen.
 
Hallo, wie hast du es denn hin bekommen? Ich beschäftige mich gerade auch damit.

Grüße
 
Hi,
bin gerade am Geldverdienen und kann dir erst heute abend eine Anleitung zukommen lassen.
Wenn Du ebenfalls eine 73xx hast, dann kannst Du schon einmal die Anleitung aus dem Link von oben nehemen und die auf einfache art und weise die 6er installieren.
Dann wäre das "Updaten" ganz einfach. Muss halt nur sehen welches file ich genutzt habe und wie meine Configs aussehen.
Denke so gegen 9 oder 10Uhr sollte hier was sein. :)
VG
 
Jup, sorry.
Hätte schreinben sollen das ich auch mit der 7.05 unterwegs bin da es kein big endian dort gibt.
 
Hi,
hattest du das hin bekommen mit der mytwonky Registrierung?
Wenn ich auf den Link klicke "Server registrieren" dann kommt eine leere Seite. Komisch
 
Bei 7.0.9 habe ich auch nicht die entsprechende MIPS Version gefunden. Bei 7.0.8 schon. Diese läuft bei mir auch richtig gut.

Das einzige was mir dabei fehlt ist das ich keine Internetradiostationen abrufen kann. Ging das nicht mal?
 
Das mit dem Radio klappt bei mir auch nicht. Ich bin mit dem Twonky auf der Fritzbox nicht zufrieden.
Er läuft zwar ganz stabil, aber:
- Thumbnails für Videos bekomme ich nicht hin
- Fotos rotieren nicht automatisch beim Samsung TV. PS3 klappt, warum auch immer
- wenn ich die Box neu starte, baut er seine DB neu auf. Wiedergabeorder wie zuletzt hinzugefügt, oder zuletzt gespielt zeigen das falsche an

Ich werde mal demnächst den XBMC auf Rasparry Pi versuchen und die HDD an der Fritzbox per NFS dranhängen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.