- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey Leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine alte 7390 für einen Kollegen ausgepackt der bei der Telekom VDSL 50k bestellt hat. Das Problem ich habe die neuste x.80 firmware per recover aufgespielt damit die Box frisch ist. Leider geht nun das Wlan nicht mehr (auch bei der älteren Recover) vor dem einlagern hat die Box einwandfrei funktioniert.
Das Weitere Problem, der VDSL anschluss sollte am Freitag geschaltet sein jedoch tat sich nichts. Daraufhin rief ich beim Technischen Kundendienst an, dieser meinte ein Techniker kommt diese Dienstag und meine Fritzbox 7390 sei nicht geeignet für diesen Anschluss erst ab 74er reihe. Warum genau konnte er sich jedoch nicht äußern.
Ich kann doch von der Telekom verlangen die Line auf maximal Profil 17a zu legen (Diese wird ja noch unterstützt)
Zum Problem mit der Firtzbox an was könnte es liegen?
Rufe ich die Wlan Seite manuell auf läd sie einfach nicht...
Grüße
Das Weitere Problem, der VDSL anschluss sollte am Freitag geschaltet sein jedoch tat sich nichts. Daraufhin rief ich beim Technischen Kundendienst an, dieser meinte ein Techniker kommt diese Dienstag und meine Fritzbox 7390 sei nicht geeignet für diesen Anschluss erst ab 74er reihe. Warum genau konnte er sich jedoch nicht äußern.
Ich kann doch von der Telekom verlangen die Line auf maximal Profil 17a zu legen (Diese wird ja noch unterstützt)
Zum Problem mit der Firtzbox an was könnte es liegen?
Rufe ich die Wlan Seite manuell auf läd sie einfach nicht...
Grüße
Zuletzt bearbeitet: