[Frage] FB 7390 Downgrade: Welche Einstellungen werden gelöscht?

TommyM81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich mit der aktuellen Firmware keine WDS-Verbindungen zu meiner 7170 herstellen kann, muss ich downgraden.
Allerdings warnt AVM davor, dass die Einstellungen gelöscht würden (Auslieferungszustand) und dass auch keine Sicherung in der höheren Firmware-Version möglich ist, weil sie in der Downgrade-Version nicht funktioniert (höherer Funktionsumfang und so n Mist).

Könnt ihr mir sagen, ob bei der Versetzung in den Auslieferungszustand nur meine Veränderungen gelöscht werden (die ich wieder eintragen kann), oder ob auch Einstellungen vom Provider verschwinden?

Greetz, T

Es verschwindet ALLES. Die FB ist danach "jungfräulich".

Ich vermute mal, du bist bei 1&1?
Dann ist es ja ganz einfach über den Start-Code die Provider-Einstellungen wieder einzugeben.

Die Telefonbücher kannst du aber einzeln sichern und dann wieder einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke für die Info.
Wenn ich den Downgrade durchführe, wird mir die Fritzbox im Anschluss also wieder den Startcode abverlangen, durch welchen die Provider-Einstellungen konfiguriert werden.
OK, na dann kann ich ja loslegen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.