- Punkte für Reaktionen
- 0
nAbend @ all...
Ich habe da mal wieder nen kleines Probleme mit meiner 7320..
Ich nutze die 7320 als Repeater und Netzwerkerweiterung. Als kleinen Bonus wollte ich da gern meine alte 3,5" HDD mit 320GB dranhaengen.
Stecke ich die HDD direkt an die 7320 so wird sie nicht erkannt. Klemme ich einen 4xHUB dazwischen, erkennt die FB die HDD, kann sie aber nicht Mounten und gibt mir diesen Fehler aus.
Klemme ich eine x-belibige 2,5" HDD oder USB Stick dran (egal ob mit oder ohne HUB), so nimmt die FB diese ohne Probleme. Nur die 3,5"er will sie ums verrecken nicht nehmen...???
Kann da vielleicht ein anderes Image aushelfen?
Ich will nicht wild drauf los probieren - aber auch nicht extra ne andere HDD dafuer kaufen...
FW der 7320 ist die 04.89
HDD ist eine NoName USB 2.0 mit IDE Anschluss auf einem Myson Century Chipsatz
System Log:
Generic-FlashDisk-01 ist ein USB Stick
USB-Gerät 1031 waere die HDD?
Ich hoffe ihr koennt mir wieder etwas auf die Spruenge helfen.
GreeZ
Ich habe da mal wieder nen kleines Probleme mit meiner 7320..
Ich nutze die 7320 als Repeater und Netzwerkerweiterung. Als kleinen Bonus wollte ich da gern meine alte 3,5" HDD mit 320GB dranhaengen.
Stecke ich die HDD direkt an die 7320 so wird sie nicht erkannt. Klemme ich einen 4xHUB dazwischen, erkennt die FB die HDD, kann sie aber nicht Mounten und gibt mir diesen Fehler aus.
USB-Speicher | Myson Century, Inc., USB Mass Storage Device | bitte abziehen und neu verbinden
Klemme ich eine x-belibige 2,5" HDD oder USB Stick dran (egal ob mit oder ohne HUB), so nimmt die FB diese ohne Probleme. Nur die 3,5"er will sie ums verrecken nicht nehmen...???
Kann da vielleicht ein anderes Image aushelfen?
Ich will nicht wild drauf los probieren - aber auch nicht extra ne andere HDD dafuer kaufen...
FW der 7320 ist die 04.89
HDD ist eine NoName USB 2.0 mit IDE Anschluss auf einem Myson Century Chipsatz
System Log:
Partition unter Generic-FlashDisk-01 eingebunden
USB-Gerät 1031, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt
USB-Gerät 1030, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) hub', angesteckt
Generic-FlashDisk-01 ist ein USB Stick
USB-Gerät 1031 waere die HDD?
Ich hoffe ihr koennt mir wieder etwas auf die Spruenge helfen.
GreeZ