FB 7270v3 für Alice Fun Max flat Analog einrichten

Schdoin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
bin neu hier im Forum und hab mich mal durch die Suchfunktionen gekämpft und nach langem auch die Daten aus meinem IAD 3221 ausgelesen .
Hatte mich anfangs auf die Ports NAS2 und NAS 1.4089 beschränkt doch nach langem hin und her aufgegeben .
Fand dann hier einen Post wo Port NAS 1.4090 beschrieben wurde und da ging es dann auf anhieb .

Inet funzt auch einwandfrei allerdings geht das Telefon nicht.
Hab alle Daten mehrfach in die FB eingetragen allerdings ohne Erfolg .
In der FB übersicht erscheint ganz kurz :

Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.67.143.252, DNS-Server: 10.192.128.36 und 10.192.128.37, Gateway: 10.192.127.39
Jedoch springt die meldung danach sofort wieder auf :

Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Kann es sein das die Telefonie seitens Alice die Daten nicht akzeptiert oder wurde da irgendwas geändert ?

Würde mich über Erfahrungen freuen .

mfg Daniel

Nachtrag: Also Problem gelöst , es war einfach zu einfach xD
Alles Daten nochmal eingegeben immer noch das selbe Spiel ,
Die Voip deaktiviert - Einstellung übernommen .
Voip wieder aktiviert und siehe da alles Grün .

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.