Hallo ,
bin neu hier im Forum und hab mich mal durch die Suchfunktionen gekämpft und nach langem auch die Daten aus meinem IAD 3221 ausgelesen .
Hatte mich anfangs auf die Ports NAS2 und NAS 1.4089 beschränkt doch nach langem hin und her aufgegeben .
Fand dann hier einen Post wo Port NAS 1.4090 beschrieben wurde und da ging es dann auf anhieb .
Inet funzt auch einwandfrei allerdings geht das Telefon nicht.
Hab alle Daten mehrfach in die FB eingetragen allerdings ohne Erfolg .
In der FB übersicht erscheint ganz kurz :
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.67.143.252, DNS-Server: 10.192.128.36 und 10.192.128.37, Gateway: 10.192.127.39
Jedoch springt die meldung danach sofort wieder auf :
Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Kann es sein das die Telefonie seitens Alice die Daten nicht akzeptiert oder wurde da irgendwas geändert ?
Würde mich über Erfahrungen freuen .
mfg Daniel
Nachtrag: Also Problem gelöst , es war einfach zu einfach xD
Alles Daten nochmal eingegeben immer noch das selbe Spiel ,
Die Voip deaktiviert - Einstellung übernommen .
Voip wieder aktiviert und siehe da alles Grün .
bin neu hier im Forum und hab mich mal durch die Suchfunktionen gekämpft und nach langem auch die Daten aus meinem IAD 3221 ausgelesen .
Hatte mich anfangs auf die Ports NAS2 und NAS 1.4089 beschränkt doch nach langem hin und her aufgegeben .
Fand dann hier einen Post wo Port NAS 1.4090 beschrieben wurde und da ging es dann auf anhieb .
Inet funzt auch einwandfrei allerdings geht das Telefon nicht.
Hab alle Daten mehrfach in die FB eingetragen allerdings ohne Erfolg .
In der FB übersicht erscheint ganz kurz :
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.67.143.252, DNS-Server: 10.192.128.36 und 10.192.128.37, Gateway: 10.192.127.39
Jedoch springt die meldung danach sofort wieder auf :
Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Kann es sein das die Telefonie seitens Alice die Daten nicht akzeptiert oder wurde da irgendwas geändert ?
Würde mich über Erfahrungen freuen .
mfg Daniel
Nachtrag: Also Problem gelöst , es war einfach zu einfach xD
Alles Daten nochmal eingegeben immer noch das selbe Spiel ,
Die Voip deaktiviert - Einstellung übernommen .
Voip wieder aktiviert und siehe da alles Grün .
Zuletzt bearbeitet: