[Erledigt] FB 7270 v3 (schwarz; 1&1) in OVP mit allen Anschlusskabeln, entbrandet

Itzak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Moin!

Habe hier eine FB 7270v3 in schwarz liegen. Demnach von 1&1, steht auch drauf.
Die Box ist mit der letzten FW 74.04.88 versehen und funktioniert tadellos.
In der OVP sind alle Kabel und sonstiges Zubehör außer der Starter-CD drin. Alle Kabel sind unbenutzt und noch in ihrer Verpackung.
Die Box hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber minimal (kleine Kratzerchen auf der Hochglanzoberfläche oben) und kaum zu sehen.

Seriennr.: A212.xxx.xx.xxx.xxx

Leider habe ich keinen Lieferschein oder eine Rechnung für die Box. Sie funktioniert aber bestens. Habe sie extra zwei Tage an meinem Anschluss laufen lassen und danach mit Recovery-Firmware auf Werkseinstellungen gebracht und direkt entbrandet.

Habe mir ¤90,- plus Versand mit DHL vorgestellt. Bezahlbar per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung in D'dorf.

Bei Interesse bitte PN, bin eigentlich ständig online und antworte schnellstens.

Grüße,
Itzak

VERKAUFT!!!!

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    488.8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Geldeingang erfolgt, ist die Box verkauft! Status werde ich dann ändern!

Danke!

Uih für den Preis hätte ich die auch genommen.

Ist verkauft!!! Danke!

Steht doch auf "erledigt"!? Das sollte doch wohl genügen...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.