FB 7270 und Konferenzen ?

Metty_D

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem eben mit dem Einleiten einer Konferenz gehabt.
Ich telefoniere über die Leitung 1 und möchte einen weiteren Teilnehmer mit aufnehmen, also drücke ich die R taste und wähle die andere Nummer.
Der andere Teilnehmer geht ran und ich drücke laut Anleitung die Tastenkombination R3. Im Display stehen jetzt beide Nummern.
Eigentlich klasse, wenn da nicht das Problem wäre, das ich trotzdem nur denjenigen hören würde, den ich zuletzt angerufen habe.
Ich kann auch zwischen den beiden Gesprächen makeln, das geht, aber die Konferenz bekomme ich nicht hin.

Also mache ich es anders: Ich rufe Person 1 über die MSN 1 an und Person 2 ruft auf MSN 2 an. Es klopft an und ich nehme den Anruf an. Dann über das Menü Konferenz einleiten gewählt und was passiert ? Ich habe beide nummern im Display und oben steht konferenz, aber ich höre nur Person 2.
Ich kann auch wieder makeln, aber mehr auch nicht.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt, oder was ich falsch mache ?

Zu meiner Hardware:
FB 7270 Firmware-Version 54.04.78-15696 DECT Basis 2.37
MT-D Version 01.02.04
Anschluss ist ISDN.
kein VOIP.

Ich bin echt am Verzweifeln ... Any Input ? Wen Infos noch fehlen, dann bescheid geben, dann reiche ich nach.

LG Metty
 
Danke, ich werde das heute abend mal ausprobieren.
Und gebe dann Bescheid, ob ich damit das Problem lösen konnte.

Gruß Metty

Edit: Ich wollte das mal ausprobieren, aber habe leider nichts gefunden in den Einstellungen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann von Extern auf Intern umschalten kann ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.