Hallo, ich habe gestern bei einem Bekannten eine 7270 eingerichtet. An der Box sind über Wlan zwei PC angeschlossen (1 x Win XP, 1 x Vista, DSL 6000 von 1&1, neueste FW auf der Box). Über USB habe ich einen HP Laserjet 1006 an der FB angeschlossen und nach Anleitung eingerichtet. Der Drucker wird von der Box erkannt und als "in Betrieb" angezeigt. Auf den jeweiligen PCs musste die Anschlussart über TCP/IP eingerichtet werden.
Wenn ich nun eine Testseite ausdrucken möchte, werden die Seiten als Druckauftrag angezeigt, aber der Drucker läuft nicht an. Schalte ich den Drucker aus oder ein, wird er in der Box auch entsprechend angezeigt, hier sollte also eigentlich alles in Ordnung sein und die Einrichtung der Druckertreiber auf den PCs habe ich mehrfach genau nach Anleitung durchgeführt.
Hat irgendeiner ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben?
Wenn ich nun eine Testseite ausdrucken möchte, werden die Seiten als Druckauftrag angezeigt, aber der Drucker läuft nicht an. Schalte ich den Drucker aus oder ein, wird er in der Box auch entsprechend angezeigt, hier sollte also eigentlich alles in Ordnung sein und die Einrichtung der Druckertreiber auf den PCs habe ich mehrfach genau nach Anleitung durchgeführt.
Hat irgendeiner ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben?