FB 7270 - ganz helles, fieses "Fiepen" - nein, nicht das Netzteil

Fe420

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob ich es erst jetzt wahrgenommen habe, oder ob es vorher auch schon da war:

Meine FB7270 fiept alle paar Sekunden. Dabei handelt es sich um ein elektronisches, ganz helles und fieses Fiepen. Es kommt direkt aus der FB, es liegt nicht am Netzteil. :mad:

Ich werde wahnsinnig davon, ist das etwa normal? Was kann ich dagegen tun? Fiepen eure FBen auch? Hinterm Schrank verstecken nützt leider nichts, ist total durchdringlich...

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meine 7270 (v1) piept(e) auch sehr oft unerträglich. Meine Freundin hatte es nicht gehört bzw.
wohl nicht hören können. Ich dachte schon das ich einen an der Klatsche hätte. Zum Glück kam dann
mal Besuch der es aber auch gehört hatte.

Obwohl das piepen aus der Box kam lag es wohl trotzdem am Netzteil. Nach einem Tausch direkt durch
AVM war es vorbei mit der Qual.

Gruß Manu

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.