FB 7170 neue FW internes Fax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,

kann man denn nur ein internes Faxgerät einrichten? Ich würde gerne 2 bis 3 Fax Nummern als internes Fax benutzen.

geht das gar nicht?

Danke.

Grüße
Patt

Hi,

hab's gerade probiert. Geht mit dem Assistenten, neues Telefoniegerät einrichten, Faxnummer wählen und Leitung "intern".

Irrtum, dann wird das erste interne Fax geändert. Die Box hat nur ein internes Fax. Weiteres Fax bedeutet weitere Box...
Oder geht dies: Rufumleitung zum zentralen 1&1-Fax ? Dann kommt das Fax auch als .pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir zeigt es dann den internen Anschluss gar nicht mehr an wenn schon ein Fax eingerichtet wurde.

aber wieso ist das so, könnten doch problemlos mehrere faxe laufen?

Grüße

Ich würde gerne 2 bis 3 Fax Nummern als internes Fax benutzen.

geht das gar nicht?
Bisher geht das nur wenn man die passive Faxweiche nutzt. Statt einer Telefonnummer wählt man "bei Faxerkennung" aus. Es funktioniert auch mit einem ISDN-Anschluss und VoIP.

Gruß
Thomas

geht de. nicht, wie o.e. über 1&1 usw. wäre ein vorläufige Lösung machbar.

ich hab jedoch bereits vor geraumer Zeit AVM angeschrieben, ob Fax nicht wie Anrufbeantworter "modifiziert" werden könnte ;-)

...vielen Dank für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Ich habe ihn an
den dafür zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.
Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt
allerdings noch nicht fest. ...

Moin, immer die gleichen Fragen, warum nutz ihr denn nicht einfach vorher die Sufu?

Und zu.

Kudde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.