FB 7170 Mailbox - fehlerhafte Nachrichten .wav Übertragung auf APPLE iPhone

voipjedi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mit Begeisterung die neuen Funktionen der FB Firmware abgewartet und freue mich über das finale Release pünktlich zum Fest. Jedoch mußte ich feststellen, dass die Nachrichtenweiterleitung via eMail zwar klappt, das APPLE iPhone die gesendeten WAV Dateien jedoch nicht abspielt :-(

Ich habe diverse andere Audioformate bereits erfolgreich auf dem iPhone wiedergegeben, aber es liegt eindeutig an den versendeten Audiodateien der Fritz Mailbox.

Das iPhone erkennt die Datei, will diese dann jedoch als Video weitergeben - Fehlermeldung vom iPhone ´Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden´

Ich habe für den Funktionstest sowohl IPhones mit der Firmware 1.02, 1.1.1 und 1.1.2 herangezogen, als auch die 7170 jeweils mit der aktuellen Firmware bestückt (also erst die beta Versionen und jetzt die .49 )

Hallo AVM bitte fixen- da freut sich dann mit Sicherheit auch Euer OEM Kunde - die Telekom ;-)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar einen Fix hierfür gefunden ?

Auf meine N95 wirds auch nicht abgespielt. Wird nicht mal als Anlage angezeigt.

Mein Powerbook G4 spielts einwandfrei ab.

Kann man in der Box irgendwie das Format ändern? Z.B. auf mp3?

Gibts Neuigkeiten zum Thema Text ändern und Audio-Format ändern?

man müsste also nur die wav's von der Box anders codieren lassen?

Hey - ich würde sagen: GENAU DAS IST DAS PROBLEM!

Superlink! Ich forwarde den gleich mal weiter an AVM - ich hoffe mal, dass AVM da eher etwas macht/machen kann, als APPLE :-(
Schließlich sind wir beim iPhone schon auf Version 1.1.4 - und auch da geht es nicht :-(

Let´s hope the best!

Auf dem IPOD Touch kann mann die Sprachnarichten jetzt (mit 2.0 firmware) abspielen !
Ich denke mit dem Iphone wird es jetzt auch klappen.

Remote Control ist auch klasse !
AVM sollte jetzt für den Mediabox auch so einer remote bereitstellen !

Hey Freaks,

mit dem iPhone 2G und 2.0er Version gehts auch!!!
Sehr sehr geil!!!

Bodo

Juhu!!! Das ist ja mal echt ne gute Nachricht! Lang lebe das Apple/iPhone Entwicklerteam!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.