FB 7170 in UK nutzen, per Firmware auf Annex A?

schwadcv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon viele Threads gelesen, wie die FB 7170 auf Annex A umgestimmt werden kann (und sollte, sofern man sie in UK u.ä. verwenden möchte).

Ich hatte mich heute gefragt - vielleicht zu blauäugig? - ob man evtl. ein Firmwareupdate für "FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (Annex A) Firmware Version 39.04.26" verwenden könnte (s. hier).

Bitte gleich mitteilen, wenn die Idee Quatsch ist...

Vielen Dank

Gruß
Daniel

Mit einem Firmware-Update kannst du die Annex-Einstellung nicht ändern. Beim Update wird festgestellt, dass das Update nicht für deine Annex-B-Box ist und das Update abgebrochen.
Du musst der Box zunächst einreden, dass sie eine Annex-A-Box ist und, um die Firmware installieren zu können, die du verlinkt hast, dass sie eine englische Box ist, dann kannst du die genannte Firmware installieren.
Schau dich einfach mal im Subforum über Modifikationen um. Hier in den Telefonie-Bereich passt deine Frage irgendwie so richtig überhaupt nicht... (Und der Titel des Threads passt übrigens auch nicht zu deiner Frage!?)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.