- Punkte für Reaktionen
- 0
Hy
hier erstmal meine Daten
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Labor-Version 40.04.37ds26-15.2
O2 dsl 8mbit - 4 VoIP Nummern
ich hatte folgendes Problem. Bei einem Anruf von extern hörte man immer ein Besetzt -Zeichen, obwohl ich nicht telefonierte.
Nach dem HowTo, was richtig klasse ist, habe ich den Fehler behoben.
Nebenstelle ordentlich eingerichtet - auf alle Nummern reagieren usw.
[ Anrufe werden erkannt und auch richtig weitergeleitet ] .
am nächsten Tag wollte mich jemand anrufen, und wieder kam das Besetzt-Zeichen. Ich schaute nach den Einstellungen und die waren irgendwie zurückgestzt.
also bei Telefonie > Nebestellen waren die 3 Einträge wieder auf Festnetz und die Einstellungen die ich gemacht hatte waren weg.
die Einstellungen habe ich dann wieder eingetippt. am nächsten Tag waren die dann wieder weg.
hab dann son bisl rumprobiert - hab überall bei den nebenstellen was reingetippt und habe herausgefunden, dass bei neustart der fritzbox oder einfach über Nacht (Nachtschaltung deaktiviert) diese Einstellungen gelöscht werden.
Aber nur die Einstellungen der Nebenstellen , alles andere funzt wunderbar.
Hat da jemand ne Erklärung ??????
hier erstmal meine Daten
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Labor-Version 40.04.37ds26-15.2
O2 dsl 8mbit - 4 VoIP Nummern
ich hatte folgendes Problem. Bei einem Anruf von extern hörte man immer ein Besetzt -Zeichen, obwohl ich nicht telefonierte.
Nach dem HowTo, was richtig klasse ist, habe ich den Fehler behoben.
Nebenstelle ordentlich eingerichtet - auf alle Nummern reagieren usw.
[ Anrufe werden erkannt und auch richtig weitergeleitet ] .
am nächsten Tag wollte mich jemand anrufen, und wieder kam das Besetzt-Zeichen. Ich schaute nach den Einstellungen und die waren irgendwie zurückgestzt.
also bei Telefonie > Nebestellen waren die 3 Einträge wieder auf Festnetz und die Einstellungen die ich gemacht hatte waren weg.
die Einstellungen habe ich dann wieder eingetippt. am nächsten Tag waren die dann wieder weg.
hab dann son bisl rumprobiert - hab überall bei den nebenstellen was reingetippt und habe herausgefunden, dass bei neustart der fritzbox oder einfach über Nacht (Nachtschaltung deaktiviert) diese Einstellungen gelöscht werden.
Aber nur die Einstellungen der Nebenstellen , alles andere funzt wunderbar.
Hat da jemand ne Erklärung ??????
Zuletzt bearbeitet: