FB 7141 & Callmonitor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonzen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nu hab ich mir fast die Augen wundgelesen und doch irgendwie keine eindeutigen Anworten auf meine Fragen erhalten.

Ich habe seit neuestem eine Fritz!box 7141 ohne S0-Anschluss und einen Analoganschluss + 2 VoIP-Nummern von 1&1 ... dadurch gibts auch meine Eumex nicht mehr ... Gibt es für mich eine Möglichkeit einen Callmonitor (hatte vorher Moony) zu benutzen und wenn ja wie?

Ich habe viel gelesen über NetCapi, einen integrierten Callmonitor von Fritz ab einer bestimmten Firmware, JFritz, etliche Mods zur Anzeige auf dem Fernseher etc. ... bei den meisten stand aber immer eine S0-Bus bei ... also: gehts auch bei FB ohne S0-Anschluss?

Entschuldige mich vorab, falls diese Frage schonmal auftauchte ... hab wie gesagt viel gelesen, aber nicht wirklich was gefunden.

Danke

Wirklich "wundgelesen" wirst Du Dich nicht haben, denn dann hättest Du die Rubrik "FRITZ!Box Softwares" gefunden, in deren Unterordner verschiedene Call-Monitor-Programme diskutiert werden...
Damit an dieser Stelle zu :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.