fb 7113 als router an die fb 7330 sl anschließen

karsten.w

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

langsam dreh ich durch hatte meine 7113 zum repeater umgestellt hat aber keine internetverbindung bekommen, also alles auf werkseinstellung zurück, jetzt bekomm ich das ding nicht mehr als repaeter eingestellt. ich dreh bald durch,kann mir hier jemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Firmware aktuell?
WLAN repeater oder per Kabel über andere Box ins Netz?
Expertenmodus an unter Ansicht?

hallo,

der 7113 soll ein wlan repeater sei und die 7330sl die basis, will dann den blueray und tv an die 7113 anschließen und so das ganze als heimnetz betreiben. später dann noch ein ein heimnetzlaufwerk dazu und schick... aber ich glaub das stell ich mir zu einfach vor...

firmware ist auf beiden neu..

Bei dem was du tun willst ist dein Titel völlig falsch...
Die Einstellungen sind jeweils im WLAN vorzunehmen. Da du nicht beschreibst, was du bisher getan hast, kann man dir auch kaum helfen... Versuche diese Anleitung umzusetzen.

hallo, habe versucht nach genau dieser anleitung vor zu gehen, bei der 7113 geht das auch so aber bei der 7330sl komm ich nicht klar...

aber bei der 7330sl komm ich nicht klar...
Eine tolle Beschreibung... Gehts nicht noch ein wenig nichtssagender? Was hast du bisher getan? Bitte Schritt für Schritt beschreiben!!

Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
Klicken Sie auf "Einstellungen".
("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht"
Aktivieren Sie die Option "Expertenansicht aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".
es wäre schon hilfsreich wenn ich diese ansicht öffnen könnte da es den butten einstellungen gar nicht gibt oder ich ihn nicht finde...

Das heißt heute Ansicht erweitert und ist gleich oben auf der Übersichtsseite zu finden...FB Ansicht erweitert.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha.. na ich werds nochmal versuchen...

Ich vermute du hast die aktuelle Firmware, dann sollte es so gehen: System --> Ansicht --> Erweiterte Ansicht --> Übernehmen
Danach unter WLAN --> WDS als Repeater einrichten.

Es geht doch viel einfacher: Auf der Übersichtsseite oben auf Ansicht klicken, dann wechselt die...

so alles direkt nach der anleitung gemacht aber sie verbinden sich einfach nicht...
ich glaub ich lass das ...

Poste doch mal die Einstellungsseiten der WDS-Einrichtung beider Boxen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.