FB 6490 FW 6.50 KDG bei Primacom nutzen?

stammi2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich laufe vermutlich Gefahr, dass es das Thema schon mal gab, aber:

Ich habe eine Kabel Deutschland Fritzbox 6490 und möchte sie an meinem Primacom Anschluss nutzen. Zur Aktivierung soll man eigentlich automatisch auf eine Primacom Adresse nach Router Anschluss geführt werden, diese erscheint aber bei mir nicht.

Kann ich keine KDG Boxen an meinem Primacom Anschluss nutzen? Und wenn nein, habe ich bei der Firmware 6.50 eine Möglichkeit zu downgraden und zu debranden? Ich bin noch nicht 100% schlau geworden aus den Threads hier.

Das war auch ich erst, ich war mir nicht sicher, ob es im richtigen Thread dafür ist

Na immerhin ... wenigstens warst Du Dir beim Unterforum offenbar sicher, denn das ist ja für beide Beiträge dasselbe.

Ist Dir schon mal die kleine Lupe oben rechts (oder das "Suche ..."-Feld im anderen Layout) aufgefallen? Das kann sooo hilfreich sein beim Formulieren von konkreten Fragen (die noch nicht anderweitig beantwortet wurden) und wenn es ganz schlecht läuft, kriegst Du darüber sogar noch heraus, daß ein Downgrade auf eine Version < 06.50 eher schwierig wird, solange Du keinen passenden Organspender findest. Aber vielleicht hat ja jemand zwei Firmwares und gibt Dir eine ab - man kann ja nie wissen.

Verstehe, dass dich sowas nervt. Ich danke dir trotzdem.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.