Seit einigen Tagen kämpfe ich nun um meine FB 3170 an meinem neuen Wohnort in Portugal zum laufen zu bewegen.
Dank des Forums mit seinen hervorragenden Beiträgen ist es mir wenigstens schon gelungen mich in die Materie einzulesen. An dieser Stelle also vielen Dank für die wirklich gut strukturierten und fundierten Informationen!
Wenigstens habe ich erkannt, dass ich die Box mit fritz_as_annex_a_kernel_args_newer patchen muß.
Die Supportdatei sagt aus, dass die Massnahme erfolgreich war:
kernel_args annex=A
Verwirren tut mich der Eintrag:
annex B
unter der Seriennummer.
Ich kann dennoch keine Verbindung zum Internet herstellen, die Power-Led blinkt und die DSL-Led bleibt tot.
Liegt der Fehler möglicherweise an der Verbindung Box zur Telefonbuchse?
Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Von der gesamten Materie habe ich eigentlich keine Ahnung...
Dank der Forumbeiträge blicke ich wenigstens ansatzweise durch.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!!!
Dank des Forums mit seinen hervorragenden Beiträgen ist es mir wenigstens schon gelungen mich in die Materie einzulesen. An dieser Stelle also vielen Dank für die wirklich gut strukturierten und fundierten Informationen!
Wenigstens habe ich erkannt, dass ich die Box mit fritz_as_annex_a_kernel_args_newer patchen muß.
Die Supportdatei sagt aus, dass die Massnahme erfolgreich war:
kernel_args annex=A
Verwirren tut mich der Eintrag:
annex B
unter der Seriennummer.
Ich kann dennoch keine Verbindung zum Internet herstellen, die Power-Led blinkt und die DSL-Led bleibt tot.
Liegt der Fehler möglicherweise an der Verbindung Box zur Telefonbuchse?
Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Von der gesamten Materie habe ich eigentlich keine Ahnung...
Dank der Forumbeiträge blicke ich wenigstens ansatzweise durch.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!!!