Faxempfang mit gefritztem W701V ?

6_freddy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe kürzlich meinen Speedport W701V gefritzdingst. Verwendet wurde :

- fw_Speedport_W701V_v33.04.56.image
- FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.57.image

- speed-to-fritz_05_05_2008.tar.gz
- 57.tar.gz

Es läuft soweit ich sehen kann alles prima, der Anrufbeantworter sendet mit Push-Email auch brav die Email-Anhänge.
Bloß der Faxempfang macht Probleme - ein ankommendes Fax wird nachdem der Anrufbeantworter rangegangen ist scheinbar beantwortet, aber dann nicht korrekt ausgeführt. Ich bekomme eine Push-Email mit einem fehlerhaften PDF-Anhang, der sich nicht öffnen lässt. In meinem Analog-Fax-Programm kommt als Fehlermeldung, dass die Parameteraushandlung nicht beantwortet wurde.
Ich schicke die Faxe an meine AOL-Phone-VoiP-Nummer, kann daran das ganze schon grundlegend scheitern?
Und falls ja, kann ich die Box auch wie mein Analog-Modem als Nebenstellengerät an den Splitter anschließen (T-Net analog)?

Jeder Tip ist willkommen.

Greetz
6_freddy

Zu jeder AVM firmwareversion gibt es hier im forum einen aktuellen thread.
Du solltest bei 7170 und der neuen .57 das Problem mal ansprechen. Es gab da zu den Vorgängerversionen beriets ähnliche Beiträge bezüglich FAX mit speed-to-fritz hat es sicher nichts zu tun.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.