Ich bin Kunde bei Personal-Voip und habe Probleme mit dem Empfang von Faxen (bei der Nutzung der Fax2Mail-Funktion).
Es kommt öfters vor, dass Faxe unvollständig ankommen. In der zugeschickten PDF ist nur ein Teil der Seite sichtbar. Weitere Seiten des Faxes werden nicht angezeigt.
Das Problem lässt sich leider nicht reproduzieren. Es scheint auch nicht am Sender zu liegen, denn manchmal kommen die Faxe vom Absender vollständig an. Auch von anderen Absendern klappt der Empfang sporadisch.
In dem Kundenbereich sind keine Fehlermeldungen sichtbar.
Das Problem ist zwar unangenehm, allerdings stößt mir der Support von Personal-Voip sauer auf.
Ich habe bezüglich des Problems eine Supportanfrage über das Kontaktformular erstellt und die Problematik beschrieben. Es erfolgte aber keine Reaktion seitens Personal-Voip. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung o.ä. habe ich erhalten. Daraufhin habe ich nach einer Woche den Live-Support genutzt. Hier wird man sehr unfreundlich und inkompetent abgespeist. Auf Fragen wird nicht vernünftig eingegangen und man erhält stattdessen inhaltslosen Phrasen.
Der Knaller war, dass man mir die geringe Nutzung des Accounts vorwarf. Ich befinde mich derzeit in einer Testphase, da ich meine komplette Telekommunikation auf VOIP umstellen wollte, sodass die Nutzung noch nicht der geplanten entspricht.
Der weitere Chat wurde dann, weil ich mich über den schlechten Support beschwerte, mit den Worten abgeschlossen, dass ich doch gerne die Geschäftskundentarife verwenden kann und man keinen Premium-Support für 0 Euro erwarten kann.
Man kann aber doch eine kundenfreundlichere Kommunikation erwarten, oder?
Mittlerweile bin ich am überlegen, den Anbieter zu wechseln, da der Support nicht in der Lage ist, mir zu helfen.
Es kommt öfters vor, dass Faxe unvollständig ankommen. In der zugeschickten PDF ist nur ein Teil der Seite sichtbar. Weitere Seiten des Faxes werden nicht angezeigt.
Das Problem lässt sich leider nicht reproduzieren. Es scheint auch nicht am Sender zu liegen, denn manchmal kommen die Faxe vom Absender vollständig an. Auch von anderen Absendern klappt der Empfang sporadisch.
In dem Kundenbereich sind keine Fehlermeldungen sichtbar.
Das Problem ist zwar unangenehm, allerdings stößt mir der Support von Personal-Voip sauer auf.
Ich habe bezüglich des Problems eine Supportanfrage über das Kontaktformular erstellt und die Problematik beschrieben. Es erfolgte aber keine Reaktion seitens Personal-Voip. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung o.ä. habe ich erhalten. Daraufhin habe ich nach einer Woche den Live-Support genutzt. Hier wird man sehr unfreundlich und inkompetent abgespeist. Auf Fragen wird nicht vernünftig eingegangen und man erhält stattdessen inhaltslosen Phrasen.
Der Knaller war, dass man mir die geringe Nutzung des Accounts vorwarf. Ich befinde mich derzeit in einer Testphase, da ich meine komplette Telekommunikation auf VOIP umstellen wollte, sodass die Nutzung noch nicht der geplanten entspricht.
Der weitere Chat wurde dann, weil ich mich über den schlechten Support beschwerte, mit den Worten abgeschlossen, dass ich doch gerne die Geschäftskundentarife verwenden kann und man keinen Premium-Support für 0 Euro erwarten kann.
Man kann aber doch eine kundenfreundlichere Kommunikation erwarten, oder?
Mittlerweile bin ich am überlegen, den Anbieter zu wechseln, da der Support nicht in der Lage ist, mir zu helfen.
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