D
dscampari
Guest
Servus zusammen
Leider habe ich ein Problem mit dem Faxempfang bei DUS.net. Den Faxempfang habe ich ganz normal im Kundenmenü bei dem SIP-Account eingeschaltet und eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Auf dem Account ist sonst keine Endgerät eingeloggt.
Leider kommen Faxe jedoch häufig nicht an. Zuletzt habe ich es von einem "normalen" Telekom ISDN Anschluss probiert. Wie im Forum angeregt habe ich die zulässigen Codecs auf G711a und G711u reduziert. Trotzdem bricht das Fax mit der Meldung "Kommunikationsfehler" ab.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
Besten Gruss.
Leider habe ich ein Problem mit dem Faxempfang bei DUS.net. Den Faxempfang habe ich ganz normal im Kundenmenü bei dem SIP-Account eingeschaltet und eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Auf dem Account ist sonst keine Endgerät eingeloggt.
Leider kommen Faxe jedoch häufig nicht an. Zuletzt habe ich es von einem "normalen" Telekom ISDN Anschluss probiert. Wie im Forum angeregt habe ich die zulässigen Codecs auf G711a und G711u reduziert. Trotzdem bricht das Fax mit der Meldung "Kommunikationsfehler" ab.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
Besten Gruss.