Fax über Voip

ToGo84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe voip von gmx und habe im router (von t-com) einem anschluss eine extra voipnummer gegeben und da hängt ein fax dran..aber wenn ich ein fax an die nummer schicke...geht das fax nicht ran und wenn ich eins versende..wird dies zwar versendet..kommt aber nicht an..woran kann das liegen???

ToGo84 schrieb:
Hallo,
habe voip von gmx und habe im router (von t-com) einem anschluss eine extra voipnummer gegeben und da hängt ein fax dran..aber wenn ich ein fax an die nummer schicke...geht das fax nicht ran und wenn ich eins versende..wird dies zwar versendet..kommt aber nicht an..woran kann das liegen???

Wahrscheinlich hast Du zu wenig hier im Forum gelesen, bevor Du diese Frage gestellt hast :wink:

Benutze doch mal die Suche hier im Forum und suche nach "Fax VoIP" da solltest Du jede Menge Informationen finden.

Hi ToGo84,
willkommen im Forum.

T.38 und FoIP sind ebenfalls geeignete Suchbegriffe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.