(Fast) alle Websites von Betamax nicht erreichbar

VomBulliZumT4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Aktuell scheinen die Webserver (ausser Voipbuster) alle nicht erreichbar.

G.

Aus früheren Erscheinungen dieser Art könnte man nun annehmen, dass es vielleicht wieder Umwälzungen geben wird ... signalisiert meine Glaskugel.

Jetzt, 28.5.08, 15:50 Uhr, habe ich 5 BM-Clients aufgerufen und alle sind sofort ohne Probleme aktuell dargestellt worden.

brekki

Die Sites waren um ca. 10 Uhr alle online.
Gibt es eigentlich eine Frist, falls sich Tarife ändern? Gibt es Beispiele aus der Vergangenheit, dass Raten massiv umgestellt wurden, oder was meinst Du mit Glaskugel??

G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umwälzung:

Dear Voipdiscount-Fan,

These incredible offers are too good to pass, check out our latest bargains:

Bangladesh Fix - 2 cpm!
Egypt Fix - 6 cpm!
India Fix - 3 cpm!
India Mobile - 3 cpm!
Jordan Fix - 1 cpm!
Latvia Fix - 1,5 cpm!
Macedonia Fix - 3 cpm!

@VomBulliZumT4
Vorher war von einer bevorstehenden "Umwälzung" die Rede. Deshalb habe ich die neuen Tarife gepostet.

Umwälzung in der Glaskugel ...?

Hallo,

mein Beitrag ist bei manchem Leser nicht richtig angekommen.:confused:

1. Gemeint war die Feststellung, dass Störungen bei BETAMAX in der Vergangenheit häufig Veränderungen nach sich gezogen haben, seien es nun Tarife oder Freedays oder Zahlungsmodalitäten gewesen. Das hatte ich als Umwälzungen bezeichnet.

2. Die Glaskugel wird oft bei "Hellsehern" (wie die genau heißen, weiß ich nicht) genutzt, um Ereignisse, die in der Zukunft liegen, vorherzusagen. Eigentlich wollte ich mit einem Schuss Ironie sagen, dass ich nicht hellsehen kann und habe deshalb das Bild von der Glaskugel genannt.

Also verkürzt sollte zum Ausdruck kommen: Es könnten Veränderungen durch BETAMAX eingeleitet worden sein.

Mehr will ich jetzt aber nicht mehr ausführen, sonst sind wir womöglich noch O(ff) T(opic).

Im übrigen hat sich BETAMAX vorbehalten, Tarife (rates) jederzeit ohne Ankündigung ändern zu können.:motz:

Gruß brekki

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.